Brauerei und Brennerei Appl

Falls jemand im umfangreichen Sortiment unserer Brennerei nicht fündig wird (das ist allerdings beinahe nicht vorstellbar), können wir die Likörspezialitäten der Appl Brennerei empfehlen. Freunde der etwas ausgefalleneren Geschmacksrichtungen kommen hier voll auf ihre Kosten: Von Erdbeer-Chili über Bratapfel bis hin zu Orangen Kaffee, die Auswahl an Likören und Schnäpsen ist riesig! Wer es genauer wissen will, kann sich in einem Brennereiseminar oder in einer Destillatverkostung bei der Appl-Brennerei einen besseren Überblick verschaffen!

Angeschlossen an die Brennerei ist die Brauerei Appl. Diese handwerkliche Kleinbrauerei stellt verschiedene Bierspezialitäten her und bietet auch Bierseminare an!

Wetterwarte Ostalb

Schnell mal schauen, wie das Wetter auf dem Härtsfeld wird? Oder aktuell gerade jetzt ist? Oder schauen, wie es vor 10 Jahren war? Oder Informationen zu den Loipen auf dem Härtsfeld gesammelt abrufen? Dann schauen Sie doch mal bei der Wetterwarte Ostalb vorbei! Dort gibt es übrigens auch Infos über die Loipe in Schweindorf, die bei genügend Schnee Gelegenheit zu traumhaft schöner Sport- und Freizeitbetätigung bietet!